Treckertreffen in Münchehagen im September 2019

Die Rodenberger Treckerfreunde und die Leeser Treckerfreunde, trafen sich wieder gemeinsam, beim Oldtimertreffen in Münchehagen. Hier hatte die Oldtimersparte des Mönkehäger Dörpvereins eingeladen. Eine sehr gut organisierte Veranstaltung wo wir gerne dabei waren.

Treckertreffen in Münchehagen im September 2019

Treckertreffen in Brokeloh im August 2019

Gemeinsam zum Treckertreffen nach Brokeloh inklusive Übernachtung. Die Rodenberger Treckerfreunde fuhren am Freitag nach Leese um dort auf dem Campingplatz zu übernachten. Natürlich kamen an dem Abend schon einige Treckerfreunde aus Leese dazu um gemeinsam den Abend zu geniessen. Aufbruch am Samstag Nachmittag nach Brokeloh. Gemeinsam fuhren wir nach Brokeloh in einem Zug von knapp 15 Gespannen. Den Abend liessen wir bei gezapftem Bier und kulinarisches vom Holzkohlegrill ausklingen. Der Sonntag stand im Rahmen des Treckertreffens, wo sich ungefährt 300 Trecker einfanden.

Eine wunderbare Veranstaltung. Vielen Dank für die Organisation des Treffens liebe Brokeloher Maschinenkeerls.