Gästebuch

Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.231.226.13.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
4 Einträge
Dirk Langhorst Dirk Langhorst aus 30926 Seelze-Gümmer schrieb am 7. April 2020 um 11:47:
Hallo Treckerfreunde, leider müssen wir unser Treckertreffen am Pfingstsamstag, 30.05.2020, absagen. Bitte übernehmt die Absage in euren Kalender. Bleibt gesund!
Administrator-Antwort von: Soean
Hallo Herr Langhorst, Vielen Dank für ihre Nachricht! Wir müssen es leider alle so hinnehmen. Bleiben sie alle gesund, wir sehen uns demnächst !
Dirk Langhorst Dirk Langhorst aus 30926 Seelze schrieb am 13. Januar 2020 um 22:17:
Hallo Treckerfreunde! Fall ihr mal ein neues Ziel für euren Pfingstausflug sucht. Wir veranstalten am Pfingstsamstag, 30.05.2020, unser 8. und wahrscheinlich letztes Treffen auf Kaukemöllers Hof in Gümmer. Die letzten Jahre hatten wir so um die 130 Traktoren auf dem Platz. Nähere Informationen gibt es demnächst auf unserer website www.sv-guemmer.de Wir würden uns freuen, euch begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Dirk Langhorst Schützenverein Gümmer von 1904 e.V. 0171/6152739
Administrator-Antwort von: Soean
Hallo Dirk, wir werden das besprechen und uns bei dir melden ! Mit freundlichen Grüssen Die Treckerfreunde
Dirk Busche Dirk Busche aus Wendthagen schrieb am 14. September 2019 um 19:38:
Hallo Oldtimertreckerfreunde, am 05.10.2019 findet anlässlich des Erntedankfestes an der Kirche in Wendthagen unser Treckertreffen statt. Anfahrt sollte möglichst bis 09:45 Uhr erfolgen, um 10:00 Uhr startet der Gottesdienst. Wir würden uns freuen, wenn ihr uns besucht! Viele Grüße Dirk Busche für die Treckerfreunde Wendthagen
Administrator-Antwort von: Soean
Moin Dirk, gibt es für 2020 auch ein Treffen ? Dann könnten wir das rechtzeitig mit einplanen. Mit freundlichen Grüssen Die Treckerfreunde
Sven Sven aus Wendthagen schrieb am 27. September 2018 um 19:36:
Hallo Habe im Terminkalender gesehen das ein Pflügen stattfindet. Wo soll das sein ? Wann solls losgehen ? Danke Sven
Administrator-Antwort von: Soean
Hallo Sven, das Oldtimerpflügen war am 03.10.2018 ! Leider Haben wir deine Mail nicht gesehen. Das nächste Jahr werden wir es aber wieder veranstalten. Dann kannst du gerne vorbeischauen.

Kommentare sind geschlossen.