Treckertreffen beim Treckerclub der Samtgmeinde Nenndorf im September 2018

Am Soonntag den  02.09.2018, fand in Ohndorf an der Bradtmühle das Treckertreffen, des Treckerclubs der Samtgmeinde Nenndorf statt. Für die Treckerfreunde aus Rodenberg war es diesesmal ein Heimspiel. In die Nachbargemeinde zum Treckertreffen fährt man gerne. Das ganze Event startete für uns auf dem Amtsplatz in Rodenberg. Von dort aus fuhren wir zur Windmühle, um einige Fotos von unseren Alten Schätzen zu machen. Natürlich durfte das Wahrzeichen von Rodenberg, im Hintergrund nicht fehlen. Danach ging es dann nach Ohndorf zum Treckertreffen, wo wir den ganzen Tag verbrachten. Ausklingen liessen wir den Abend auf dem Kirchparkplatz in Rodenberg. Wir waren, wie auch bei vielen anderen Treckertreffen, begeistert von der Aufnahme der gastfreundlichen Ausrichter und fühlten uns gleich Wohl in den Reihen der Oldtimerfans. Vielen Dank für das Ausrichten dieser Veranstaltung, Klasse Arbeit !!!

Kommentare sind geschlossen.