Treckertreffen in Warmsen im August 2018

Am 18.-19.08.2018 fuhren beide Treckerclubs zusammen nach Warmsen um dort am Treckertreffen teilzunehmen. Das Treckertreffen der Treckerfreunde des Südkreis Nienburgs findet alle zwei Jahre auf Gahnnofers Hof statt. Dort treffen sich viele Treckerclubs um wunderbare alte Landmaschinen zu bestaunen. Desweiteren wird bei diesem Treffen immer viel angeboten wie z.B. die alte Dreschkunst von damals bis heute (natürlich im Sinne des Oldtimers).
Die Treckerfreunde aus Rodenberg reisten samt mehreren Gespannen am Samstag an und nahmen auf ihrem Hinweg den Umweg nach Leese gerne in Kauf. Zusammen mit den Leeser Treckerfreunden fuhren insgesamt 12 Trecker und 10 Anhänger (grössten Teils Wohnwagen) mit. In Warmsen angekommen richtet man sich zusammen ein kleines ,,Treckerlager“ ein. Rund um war es eine wunderbare Veranstaltung und wir bedanken uns für die Gastfreundlichkeit bei den Treckerfreunden aus dem Südkreis Nienburg. Es war klasse bei euch !!

Schreibe einen Kommentar