Unser Fuhrpark

Besitzer : Leon Bartels

Modell : IHC
Baujahr: 1976
PS: 35

Besitzer : Timo Bartels

Model: IHC
Baujahr: 1976
PS: 35

Besitzer : Stefan Bartels

Model: Deutz D6005
Baujahr: 19
PS: 40

Besitzer : Sören Kramer

Model : Deutz D25 S
Baujahr 1959
PS: 25

Besitzer : Marco Zucker

Model: Fendt Farmer 1
Baujahr:
PS: 15

Besitzer : Carsten Grimpe

Model: IHC D-320
Baujahr: 1960
PS: 24

Besitzer : Klaus Grimpe

Model: Ford
Baujahr: 19
PS: 30

Besitzer : Florian Weikert

Model: Deutz D4005
Baujahr: 19
PS:

Besitzer : Hendrik Schulze

Model: Unimog
Baujahr: 19
PS:

Besitzer : Daniel Zoufall

Model: Ramsons
Baujahr: 19
PS: 6

Besitzer : Thomas Henschel

Model: Fendt Dieselross F15
Baujahr: 1954
PS: 15

Besitzer: Jürgen Wulf
Model:
Baujahr:
PS:

Besitzer: Sven Pasucha
Model:
Baujahr:
PS:

Besitzer: Wolfgang Pasucha
Model:
Baujahr:
PS:

Besitzer: Andreas Koppitz
Model:
Baujahr:
PS:

Besitzer: Heinz Ahnefeld
Model:
Baujahr:
PS:

Besondere Geraete / Anhaenger

Besitzer : Stefan Bartels

Der Einachser ist komplett selbst gebaut. Genutzt wird er als fahrender Stammtisch und in der Nacht wird er als Schlafwagen umgebaut.

Besitzer : Leon Bartels

Wohnwagen der Marke Dethleffs Typ Camper.

Besitzer : Sören Kramer

Der alte Wohnwagen ist ein Eiffelland Hendreci aus dem Jahre 1969 dieser wurde restauriert.

Besitzer : Sören Kramer
Der Ladewagen des Typs Fahr wurde als ,,Sitzwagen“ für Treckertreffen umgebaut sodass er jedesmal als Hauptanlaufstelle bei Treckertreffen verwerndet werden kann. Desweiteren besitzt der Ladewagen eine eingebaute Durchlaufgekühlte Zapfanlage und einen Fahnenmast ausfahrbar auf 6,30m (Gesamthöhe 7,50m)

Treckerfreunde “Sitzwagen“

Kommentare sind geschlossen.